Heimspiel

Am Samstag den 30.März 2019 war der SC Schneverdingen im Moor zu Gast.
In der ersten Halbzeit hat der FFC Gas gegeben und hatte mehrere Torchancen. Es erfolgte jedoch kein Treffer. Jedoch musste der FFC nach einigen Fehlpässen, in der 10. Minute das erste Tor in Kauf nehmen. Somit ging der SC Schneverdingen in Führung. Der FFC gab allerdings nicht auf und kämpfte weiter. In die Halbzeit gingen wir mit einem 0:1. Nach der Halbzeitpause kämpften wir weiter und in der 63. Minute schoss Kathrin von Wille für den FFC, nach einem Eckstoß, das Ausgleichstor. Außerdem zu erwähnen ist das Lena Heidt nach einem Zweikampf zu Boden viel, hinter dem Ball "her gejobbt" ist und ihre Gegenspielerin meinte,"Ich warte auf dich". Danach war es noch ein ausgeglichenes und spannendes Spiel.Das Spiel endet 1:1.


Am 14.04.2018 gegen Schneverdingen! Entstand 2:2.

Team Bildung im Center Parc


Pokalderby gegen Böhme

Der FFC siegt im Pokalderby🖒

Nach dem 1 zu 0 für den FFC durch Franzi Zint führte die Heimmannschaft bis zur 59. Minute. Böhme erzielte den Anschlusstreffer und erhöhte in der 76. Minute zum 1 zu 2. Der FFC nahm nochmal alle Kräfte zusammen und schoss in der Nachspielzeit nach einer tollen Vorlage von Kathi Zint das 2 zu 2. Dieser Treffer geht auf das Konto von Anne Senger.

Abpfiff und somit 9 Meter schießen...

Böhme verschoss ihren ersten. Sarah Sternberg traf für den FFC. Die 2. Schützin von Böhme traf auch. 
Kathi Zint versenkte ihren Schuss. Die dritte Chance für Böhme wehrte die Torfrau vom FFC Anka Decker ab.

Somit ging der FFC am Ende als Sieger vom Platz.

Herzlichen Glückwunsch und auf in die nächste Runde.

#einmalFFCimmerFFC



Blitzturniere!

Unsere Damen waren auch dieses Jahr auf der Häuslinger und Rethem/Moorer Sportwoche Activ!

Tolle Spiel, tolle Stimmung bei beiden Blitz Turnieren!



Kohltour

11.02.2017

"Neue Spielgemeinschaft läuft in neuen Trikots auf"
Seit dem Beginn der Saison 2016/ 17 haben sich die Damenmannschaften des TSV Groß Häuslingen und FC Rethem-Moor zu einer Spielgemeinschaft zusammen geschlossen und laufen nun als "FFC Rethem-Moor/ Häuslingen" gemeinsam auf den Platz.
Die neue Mannschaft besteht aus insgesamt 19 Spielerinnen, darunter Michelle Beith, Fenja Bischoff, Ronja Bischoff, Vanessa Block, Ann Katrin Decker, Sarah Deiders, Carolin Dierks, Jennifer Hanke, Estera Heintze, Svenja Lewitzki, Jana Naujoks, Carina Radtke, Alicia Riekenberg, Merle Rüpke, Viktoria Schünemann, Sarah Sternberg, Tamara Wiegrebe, Franziska Zint und Katharina Zint.
Auch das Trainer- und Betreuergespann ist neu und setzt sich aus Christian Block, Daniel Grochotzky, Daniel Müller und Thomas Rosebrock zusammen.
Die neue Mannschaft darf ab sofort auch in neuen Trikots auflaufen, die von ERGO Versicherung Florian Baumann gesponsert wurden.
Obwohl ein guter Startschuss in die neue Saison noch nicht von Anfang an geglückt ist, bleiben die Spielerinnen und Trainer weiterhin am Ball und hoffen auf eine erfolgreiche und vor allem torreiche Zukunft.

Foto:
Hinten v.l. Merle Rüpke, Jennifer Hanke, Tamara Wiegrebe, Sarah Sternberg, Viktoria Schünemann, Carolin Dierks, Katharina Zint, Florian Baumann
Vorne v.l. Carina Radtke, Ann Katrin Decker, Ronja Bischoff, Fenja Bischoff, Sarah Deiders und Franziska Zint

15 Damen beim Training am 04.08.2016

Spielgemeinschaft!

Ein paar Fotos vom ersten Testspiel!

Spielplan

der FFC Rethem-Moor / Groß Häuslingen

In der Saison 16/17 gehen die Damen gemeinsam mit den Damen aus Rethem/Moor

unter den Namen FFC Groß Moor an Start!

Leider haben uns der Trainer Daniel Grochotzky und Jana Naujoks aus Beruflichen Gründen in Richtung Bayern verlassen! Viel Erfolg euch Beiden!

Neuer Trainer Thomas Rosebrock, Betreuer Daniel Müller

Tabelle 2016

Facebook

Kreisliga Girls